schulaktion

Die Teilnehmer der Schulaktion mit den Betreuern
Philipp auf dem Brinke (l.), Natalia Zherebina (2. v.r.)
und Gerd Freiling (r.).

03.02.2018

Am Dienstag den 23.01.2018 haben wir (Natalia Zherebina, Sarah Trojahn, Gerd Freiling und Philipp auf dem Brinke) eine erfolgreiche Schulaktion (Talentensichtung) mit Astrid-Lindgren Grundschule am Richtsberg durchgeführt.

Es waren 16 motivierte Kinder im Alter von 8-10 Jahren am Start! (8 Jungs und 8 Mädels). Nach dem Probetraining wurden die Schüler zum Kindertraining (TTV Richtsberg) und zu einer TT Schul-AG (mehr dazu unten) eingeladen.

P.S. Wir bedanken uns bei RL Medien Stefan Schumann für die tolle Werbung (Flyer und Plakate) und natürlich bei Sarah und Gerd, die Natalia und Philipp unterstützt haben.

Im Anschluss an der Schulaktion startet der 1.TTV Richtsberg am Dienstag, den 06.02.2018 eine Kooperation mit der Astrid-Lindgren-Grundschule (Richtsberg), eine Tischtennis Schul-AG. Die AG wird von der engagierten Lehramtstudentin (Sport, Englisch, Deutsch als FS) und Regionalliga-Spielerin unserer 1. Damenmannschaft Sarah Trojahn geleitet.

Herzlichen Dank für dein Engagement, Sarah!
http://astrid-lindgren.marburg.schule.hessen.de/